Praxisbeispiel 5

Praxisbeispiel 5

Renovation - neue Küche – Fallbeispiel 5
Nachher
Renovation - neue Küche – Fallbeispiel 5
Vorher

Um die Lebensqualität im bestehenden Haus nachhaltig aufzuwerten, fiel der Entschluss das Herzstück des Hauses – die Küche – einer Renovation zu unterziehen. 

Die BISAG Küchenbau AG war für die Planung der neuen Küche und allen damit verbundenen Arbeiten betraut. Bei sämtlichen Arbeitsschritten, insbesondere auch der Demontage, wurde grösste Sorgfalt darauf gelegt, den Boden und die wunderschöne Decke nicht zu beschädigen. Schliesslich sollen diese beiden Elemente auch in der neuen Küche in bestem Glanze wirken. 

Die alten Schränke und Geräte wurden durch neue ersetzt. Die alten Fronten mit den Griffen, sind solchen mit integrierten gewichen. Und wo kein Griff zu finden ist, genügt neu ein leichtes Tippen mit dem Finger und der Schrank gibt seinen Inhalt preis. Die alten Geräte wurden mit neuen intelligenteren und energieeffizienten ersetzt. Und zu guter letzt, lässt das neue Layout der Küche den Raum grösser wirken. 

zurück